Tolle Aussichten

Hier können Informationen zu den Windkraftanlagen geschrieben werden.

Re: Tolle Aussichten

Beitragvon Robin Wood » Di 15. Mär 2011, 10:25

Hallo Donna,

es ist schon dramatisch traurig, das es hier bisher nur 25 Zugriffe auf Deine fotorealistische Darstellung gibt.

Offensichtlich erreichen wir über das Forum so gut wie keine Mitstreiter. So langsam verkommt das Forum zu einem akademischen Zirkel für den Gedankenaustausch über die Windkraft. Einige ausgewählte diskutieren voller Leidenschaft das Thema, doch das Volk bleibt außen vor.

Eigentlich auch kein Wunder, weil es ja hier im Forum auch keinen echten Gästebereich gibt. Erst muß man sich registrieren. Das schreckt viele schon von vornerein ab.

Laß uns endlich in die Medien gehen, dort kann man mehr Menschen erreichen und die die uns mögen, werden uns helfen und die die uns hassen, werden uns eben hassen ! :mrgreen:
Gruß Robin
Robin Wood
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:15

Re: Tolle Aussichten

Beitragvon admin » Di 15. Mär 2011, 11:06

Eigentlich auch kein Wunder, weil es ja hier im Forum auch keinen echten Gästebereich gibt. Erst muß man sich registrieren. Das schreckt viele schon von vornerein ab.


Es gibt einen guten Grund, warum wir kein "Gästelesen" zulassen. Wer nichts zu verbergen hat kann sich registrieren.

Admin
admin
Site Admin
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:04

Re: Tolle Aussichten

Beitragvon ProNatur » Di 15. Mär 2011, 12:33

Sicher, das stimmt, wer nichts zu verbergen hat, kann sich registrieren. Aber viele haben in der Tat Bedenken sich zu registrieren, oft gerade ältere Mitmenschen, die PC-technisch unsicher sind. Diese Mitbürger ebenfalls zu erreichen wäre sicher von Vorteil, denn die kommen oftmals gar nicht an all die Infos die wir Forumsmitglieder hier abrufen können heran. Ich fände es super, wenn jemand aus dem Forum einen guten Kontakt zu den Medien hätte, und dies einbringen könnte.
ProNatur
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 09:47


Zurück zu Daten - Fakten - Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste