Anfrage an alle Parteien in Waldsolms

Hier können Informationen zu den Windkraftanlagen geschrieben werden.

Re: Anfrage an alle Parteien in Waldsolms

Beitragvon Donna Quixote » So 20. Mär 2011, 14:44

Hi!

Nu mal die Kirche im Dorf lassen...

Könnte man spolche Einflussnahme nicht vielleicht als Nötigung bezeichen? Vielleicht wäre ja einer der Geschäftsleute bereit, unter Eid auszusagen, wer ihm mit dem wirtschaftlichen Niedergang gedroht hat...

Aber ich kann es natürlich auch verstehen, wenn das keiner möchte, weil sie ja alle die nächsten 50 Jahre hier noch leben wollen.

Obwohl... wenn dann in 10 Jahren nur noch die Leute hier wohnen, die nicht die Mittel haben wegzuziehen aus der verspargelten Gegend... dann ist es auch Essig mit dem Profit in Waldsolms... schon schwierig abzuwägen.
Benutzeravatar
Donna Quixote
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 10:52

Zurück zu Daten - Fakten - Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste