Rodungen für den Bau schon begonnen?

Rodungen für den Bau schon begonnen?

Beitragvon fritz007 » So 11. Aug 2013, 23:35

Wir waren heute in dem Waldgebiet zwischen Kraftsolms und Möttau auf der linken Seite mit unserem Hund spazieren. Dort ist uns aufgefallen, dass nach ca. einem km die ersten Rodungen stattfinden. Knapp 500 m weiter ist noch mal eine Stelle, wo ein frisch aufgeforstetes Gehege wieder "platt" gemacht wird. Der Zaun wurde abgerissen und es sieht aus, als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Vielleicht werden hier schon einmal Tatsachen geschaffen, damit man das still und heimlich durchziehen kann mit den Windrädern.
Oder weiß jemand mehr?
fritz007
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Feb 2011, 23:46

Zurück zu * * * Aktuelles * * *

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste